Digitalcourage eV hat erfolgreich 1.000.000 Snowden-Aufkleber versendet

Digitalcourage eV hat erfolgreich 1.000.000 Snowden-Aufkleber versendet

480
0
TEILEN

Im April diesen Jahres hat der Verein Digitalcourage sich zum Ziel gemacht, insgesamt 1.000.000 „Asyl für Snowden“-Aufkleber zu verteilen. Die Aktion war für den Digitalcourage e.V. eine Herausforderung: Druck, Protokosten und Logistik sind wahnsinnig teuer geworden. Jedoch konnte das Ziel erreicht werden: 1.000.000 Aufkleber wurden unter die Leute gebracht!

Diese Aufkleber helfen dass Edward Snowden und allgemein die Thematik Kampf gegen Überwachung nicht vergessen wird. Immerhin werden diese Aufkleber tagtäglich von Menschen gesehen auf den Straßen oder auch in den Medien.

Digitalcourage hat eine Galerie eingerichtet, in welcher man die Nutzer Bilder sehen kann, dazu hier klicken. Um Hinter die Kulissen zu blicken, wurde ein Video erstellt. Eine unglaubliche Arbeit welche unterstützt werden muss. Dem Verein sind enorme Kosten entstanden, helfen kann jeder mit einer Spende. Schon 10 Euro helfen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung