U-Bahn Ficker-Song von Joko & Klass mit Eko Fresh erzielt 1.200.000 Klicks

U-Bahn Ficker-Song von Joko & Klass mit Eko Fresh erzielt 1.200.000 Klicks

543
0
TEILEN
Youtube Logo
YouTube Logo

Der Song „U-Bahn Ficker“ von Joko & Klaas mit Eko Fresh hat auf YouTube 1.200.000 Klicks erzielt. In diesem Song wird ein Video thematisiert, welches einige Tage zuvor groß in den Medien gezeigt worden ist.

Hintergrund ist dieses Video, hierbei Filmt jemand Unbekanntes einen Fremdgeher beim Sex mit einer Freundin. Vor allen anderen. Das Video verbreitete sich „dank“ Sozialen Medien immer weiter bis es auch im Fernsehen angekommen ist und somit dann auch bei Joko & Klaas. Das Comedy-Duo hat dieses Geschehen zuvor auch in der Show „Circus Halligalli“ thematisiert und sich darüber lustig gemacht. Sogar ein Dinner zwischen dem „U-Bahn Ficker“ und seiner jetzigen Ex-Freundin hatten die beiden angeboten.

Klaas hatte ihn sogar zu einem Exklusiv Interview einladen können, hier erzählt er über seine Gefühle: U-Bahn-Ficker Exklusiv – Das Interview.

Der Song ist ein Bestandteil des neuen Albums „Deutscher Traum“ von Eko Fresh. Das Album erscheint am 14. November 2014 und kann bei Amazon und iTunes vorbestellt werden.

Deutscher Traum (Premium Version) – Eko Fresh bei iTunes.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung