iPad Air 2: Das sind die wohl besten Schutzfolien, Schutztaschen und Smart...

iPad Air 2: Das sind die wohl besten Schutzfolien, Schutztaschen und Smart Cover

1207
0
TEILEN

Das iPad Air 2 erscheint, damit das neue iPad von Apple auch ausreichend geschützt ist, zeigen wir euch die wohl besten Schutzfolien, Schutztaschen und Cases.

iPad Air 2 Schutzfolie

Um die Font des iPad Air 2 zu schützen ist eine Schutzfolie durchaus hilfreich. Kratzer kriegt das iPad-Display eher selten ab, jedoch hilft mehr letztendlich einfach mehr. Ich empfehle euch die Amazon-Bestseller Schutzfolien von Anker.

iPad Air 2 Schutztaschen

Eine Schlanke und Elegante Schutztasche für das iPad Air 2, das iPad wird dadurch nicht sonderlich Dicker. Ansonsten empfehlen wir KAVAJ bereits aus Prinzip, mit Qualität und Wertigkeit hat die Firma bereits bei uns in den Testberichten gepunktet. Wir hatten zuletzt die Dallas-Tasche für das iPhone 5s im Test. Die Schutztasche für das iPad Air 2 erscheint leider erst Ende November.

Am 5. November 2014 erscheint die SmartShell für das iPad Air 2 von Fintie. Diese Beschreibt der Hersteller als Superleicht. Außerdem ist die Hülle in verschiedenen Farben erhältlich. Die SmartShell ist im Endeffekt ein kompletter Schutz für das neue Apple Tablet mit integrierten SmartCover, mit diesem aktiviert sich das iPad automatisch und sperrt sich auch wieder beim Zuklappen. Derzeit ist die SmartShell sogar um 13 Euro reduziert auf kleine 12,99 Euro.

Wieder von KAVAJ gibt es die Tasche „Berlin“. Diese erscheint im Gegensatz zur anderen bereits am 14. November 2014 und bietet wie auch das andere Modell eine Farbwahl zwischen Schwarz und Cognac Braun. Diese Schutztasche gibt es auch für das kommende iPad Mini 3.

Von JAMMYLIZARD gibt es eine iPad Air 2 Schutztasche in Braun & Honig sowie in anderen Farben wie Grün und Blau. Außerdem erscheint die Tasche auch mit integrierten Smart Cover.

Ein weiteres Smart Case gibt es von Adento. Das Case gibt es in drei verschiedenen Varianten und erscheint am 14. November 2014.

iPad Air 2 Smart Cover

Nicht fündig geworden?

Die Wahl zwischen so viel Zubehör kann sich durchaus als schwierig gestalten, hierzu empfehlen wir einfach noch einmal diese Suche. Fündig werdet ihr bestimmt!

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung