TwitPic: Twitter übernimmt Daten und Domain

TwitPic: Twitter übernimmt Daten und Domain

596
1
TEILEN
Twitter

Die TwitPic Schließung zerrt sich bereits Monate. Erst hieß es, der Dienst werde übernommen und nun doch nicht, darüber hatten wir berichtet. Jetzt scheint der Bilderhoster TwitPic, welcher eigens für den Microblogging-Dienst Twitter optimiert war, seine letzte Ruhe zu finden. Ausgerechnet in der Hand von Twitter – Das aktiennotierte Unternehmen sichert sich die Daten und Domain.

TwitPic bleibt jedoch nicht so bestehen, wie es jetzt ist. Die Bilder können angeschaut werden, Hochladen oder Zugriff auf irgendeiner art und weise ist nicht möglich,  außer man hat ein TwitPic-Konto, hier funktioniert der Login noch, von seinem Profil können Bilder entweder gelöscht oder exportiert werden. Dazu wurden die Mobile Apps aus den Stores genommen.

 

Quelle: TwitPic Blog

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung