iPad Air 2: Offenbar Probleme mit dem Display #Distortiongate

iPad Air 2: Offenbar Probleme mit dem Display #Distortiongate

609
0
TEILEN
Tim Cook mit dem iPad Air 2

Offenbar hat das Apple iPad Air 2 ein Problem mit dem Display. Dieses Problem ist zurückzuführen auf die Dünne des Gerätes. Ein Name dafür ist bereits gefunden: #Distortiongate. 

Der YouTuber northerndelight hat kürzlich sein neues iPad Air 2 ausgepackt, er stellte jedoch fest, dass sein iPad Verzerrungen im Display hat. Durch das Gewicht des iPads „drücken“ sich sozusagen die Finger durch, offenbar ist im inneren etwas bei der Konstruktion schief gegangen, sodass dieses gegen das Display drückt. Als er das Problem im Apple Store nachgestellt hat, anhand von mehreren iPads, konnte er bei jedem iPad Air 2 dieses Problem nachempfinden. Der angesprochene Apple Store-Mitarbeiter wusste von dieser Problematik noch nichts.

Für mich klingt das nach einer großen Rückrufaktion. Es zeigt sich wieder, dass das Ende der Fahnenstange bereits erreicht ist, Dünne Geräte sind gut, jedoch hat dies auch wieder seine Nachteile. Das iPad Air 2 ist dafür – insofern sich dies bestätigt – ein gutes Beispiel.

Das Video:

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung