Call of Duty Advanced Warfare: Sledgehammer Games verärgert über Leaks

Call of Duty Advanced Warfare: Sledgehammer Games verärgert über Leaks

456
0
TEILEN

Noch eine Woche bis zum Release von Call of Duty: Advanced Warfare welches von Sledgehammer Games entwickelt worden ist. Das Entwickler-Studio ist aber enorm verärgert über die Leaks. Sogar Kopien sollen bereits im Umlauf sein. 

Der Gründer des Sledgehammer Games Entwickler-Studios Glen Schofield ist aufgrund der Leaks nicht gut in Stimmung. Jemand kam beispielsweise an eine Kopie des neuen Call of Duty: Advanced Warfare und hat dieses bereits durchgespielt – Innerhalb von nur fünf Stunden. „Eine eher geringe Spielzeit für eine Kampagne“, so bereits die ersten Stimmen im Internet.

Der Tweet von Glen Schofield:

Übersetzt:

Wir waren drei Jahre damit beschäftigt, ein Spiel zu entwickeln. Wir waren Still zugunsten der Fans und nun wurde es gestohlen und eine Woche [vor dem Launch] geleaked. Das ist einfach Mist und ein wirkliches Manko. Vielen Dank.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 3. November 2014.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung