Frau wird in New York innerhalb von 10 Stunden 108 mal belästigt

Frau wird in New York innerhalb von 10 Stunden 108 mal belästigt

439
0
TEILEN

Eine Frau in New York läuft 10 Stunden durch New York und wird 108 mal von Männern belästigt, sie ist weder aufreizend angezogen noch schaut sie Männer besonders an. 

Eine Frau positionier eine Kamera auf den Rücken eines Kollegen, der Plan dahinter: Die Reaktionen der Männer auf den Straßen filmen. Das Resultat ist erschreckend, weshalb ich das auch hier Einbinde obwohl das Video thematisch gar nicht zu diesem Blog passt.

Oft sind es Fragen wie „How you doing today?“ (Übersetzt: Wie geht’s dir Heute?), einfach um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Die Frau wird auch häufiger nach der Telefonnummer gefragt, ein Mann ist ihr sogar fünf Minuten lang gefolgt. Insgesamt konnte das Duo also 108 Reaktionen von Männern einfangen – In nur 10 Stunden. Auch eindeutig Sexuelle Andeutungen sind gefallen. Es ist durchaus erschreckend was in New York vor sich geht. In Deutschland zumindest konnte ich so etwas noch nicht Beobachten, obwohl ich durchaus öfters in den Großstädten unterwegs bin.

Was sagt ihr zu diesem Video? Wie schaut es bei euch im Alltag aus? Konntet ihr solche Beobachtungen machen?

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung