WhatsApp für Windows Phone mit neuen großen Update

WhatsApp für Windows Phone mit neuen großen Update

588
0
TEILEN
Das WhatsApp Logo (Bild: WhatsApp.com)
Das WhatsApp Logo (Bild: WhatsApp.com)

Der WhatsApp-Messenger für Microsofts Windows Phone hat ein größeres Update erhalten, damit ist die aktuelle Version derzeit die 2.11.586 – In dieser Version hat sich einiges verändert.

WhatsApp hat an der Geschwindigkeit gefeilt, der Messenger startet nun schneller. Neu hinzugekommen ist auch das Teilen von Standorten, Beschriften von Bilder und Videos, Beschneiden und drehen für Fotos, Archivieren von Chats und Gruppen, Jeder Chat bzw. jede Gruppe kann von nun an, ein eigenes Hintergrundbild haben sowie gibt es nun besseren Support für Smartphones mit höherer Auflösung.

Im Grunde genommen sind das alles Funktionen, welche Android- und iOS-Nutzer bereits seit längeren Nutzen können. Schön dass auch endlich an Windows Phone gedacht worden ist.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung