WordPress Plugin: Twitter Expander

WordPress Plugin: Twitter Expander

433
0
TEILEN

Ich bin im August 2010 auf Twitter gestoßen und bin seit dem Aktiv auf der Plattform vertreten. Ich Twittere über @CaptSnook über sämtliche Themen. Selbstverständlich hat auf der Blog einen eigenen Twitter-Feed: @NewsCouchDE – Dort findet ihr die neusten Artikel vor.

Seht ihr diese Verlinkungen? Diese sind mit Twitter Expander automatisch erstellt worden. Ich erspare mir mit diesem WordPress Plugin durchaus viel Zeit. Ich muss nicht mehr das „@NewsCouchDE“ schreiben und anschließend über einen Shortcode dieses auf Twitter verlinken oder gar mit HTML:

<a href=“http://twitter.com/newscouchde/>@NewsCouchDE</a>

Jetzt reicht es schon wenn ich lediglich den Twitter-Nutzernamen angebe – wichtig ist das @-Zeichen, sonst funktioniert es nicht.

Twitter Expander
Twitter Expander
Preis: Kostenlos

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung