Nexus 9: Zubehör, Schutzfolien und Taschen im Überblick

Nexus 9: Zubehör, Schutzfolien und Taschen im Überblick

467
0
HTC Nexus 9
HTC Nexus 9

Das neue Nexus 9 von HTC ist seit Heute im Google Play Store verfügbar und demnächst bei Amazon, der Zubehörmarkt ist aber schon jetzt Aktiv. Unheimlich viel an Zubehör gibt es bereits, wir zeigen euch eine kleine Auswahl.

Das neue Google Nexus 9 mit 64 Bit Prozessor hat ein 8,9 Zoll Display in HD-Auflösung zudem bietet das HTC Nexus 9 Stereo-Frontlautsprecher mit BoomSound von HTC, dies sorgt für ein vielschichtigen, vollen und verzerrungsfreien Sound, laut Hersteller. Verfügbar ist das Tablet in Schwarz und Weiß, wobei die Front bei beiden Versionen Schwarz ist. Als Betriebssystem läuft das neue Android 5.0.


(bei Google Play)

Nexus 9 Schutzfolien

Folgende Schutzfolie für das Nexus 9 entspiegelt das Display, sorgt hiermit für eine bessere Lesbarkeit. Made in Germany.

Von kwmobile gibt ebenso welche die das Display entspiegeln und einen Anti-Fingerabdruck-Effekt haben.

Nexus 9 Taschen

Folgende Nexus 9 Tasche von IVSO besteht aus Kunstleder mit Echtere-Optik im äußeren und im inneren befindet sich Mikrofaser, welches das Display dazu noch reinigt. Ansonsten bietet euch die Tasche noch einen Standfuß in zwei Positionen. Maßgeschneidert für das Nexus 9.

Ebenso aus Kunstleder ist die Tasche von KwMobile welche auch eine „Auto Sleep / Wake“-Funktion hat (funktioniert wohl genauso wie beim iPad mit Magneten). Auch diese Nexus 9-Tasche bietet einen Standfuß.

Von DURAGADGET gibt es ein Schwarzes und wasserabweisendes Hartschalen-Etui. Der Hersteller bietet hier auch andere Farben an.

Nexus 9 Zubehör

Eine Kfz-Halterung für das Nexus 9 – Bietet laut Hersteller einige Verstellmöglichkeiten und einen sehr festen Standfuß.

Ganz wichtig außerdem: Kopfhörer. Diese sind dazu sogar noch Faltbar.

Nicht fündig geworden? Schreibt uns doch in die Kommentare, was ihr zu eurem Nexus 9 dazu kauft. :)

> Nexus 9 Zubehör (Große Auswahl)

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung