Leecher.to nun auch abgeschaltet worden

Leecher.to nun auch abgeschaltet worden

475
0
TEILEN

Wie bereits im August 2014 angekündigt worden ist, wurde nun das älteste und deutschsprachige Warze-Forum Leecher.to geschlossen.

Auf der Startseite des Warze-Forum heißt es nur „Bis auf weites Geschlossen.“, es wird allerdings vermutet, dass dieser Schritt nicht freiwillig getroffen worden ist, sondern entweder aus Angst aufgrund der Festnahmen bezüglich KinoX sowie dem Bust von MyGully oder die GVU ist mit der Kanzlei Waldorf Frommer den Betreibern auf die Schliche gekommen.

Zuvor sind bereits aktive Uploader abgemahnt worden in Höhe von bis zu 120.000 Euro. Auf diesem Forum wurde sämtliche Software, Musik, Filme und auch E-Books angeboten. Ein weiterer Harte Schlag gegen die Underground-Szene.

Noch gibt es keine Stellungnahme vom Betreiber oder gar von der GVU.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung