Leslie Alan veröffentlicht ein Snippet für Emerald City und My Apocrypha

Leslie Alan veröffentlicht ein Snippet für Emerald City und My Apocrypha

555
0
TEILEN
Der Berliner Musiker Leslie Alan.

Der Musiker Leslie Alan hat heute ein Snippet (Vorschau) auf YouTube Hochgeladen in welcher man in zwei neuen Songs reinhören kann. Beide Songs Emerald City (feat. RMYK) und My Apocrypha werden auf seinem Debütalbum AIRSPHIPS vorzufinden sein.

Spendenaktion für AIRSHIPS

Sein Album AIRSHIPS beansprucht weitere Kosten in Höhe von 4.000 Euro. Diese möchte Leslie Alan mit der Crowdfunding-Plattform STARTNEXT finanzieren. Hierzu benötigt sein Projekt aber 50 Fans. Wenn ihr Interesse an diesem Album habt, so klickt doch auf „Fan werden“, eine Spende ist nicht verbindlich. Ich finde solche Aktionen Großartig, für sein Geld erhält man auch etwas. So oder so. Zudem werden junge Talente gefördert. Weitere Informationen:

> STARTNEXT – Leslie Alan

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung