Frostbite Engine bekommt iOS 8 Portierung

Frostbite Engine bekommt iOS 8 Portierung

556
0
TEILEN

Frostbite Engine bekommt eine iOS 8 Portierung, damit wäre es Möglich Spiele wie Battlefield 4 und Need for Speed auf einem iPhone oder iPad zu spielen, insofern so ein Spiel jemals für ein Mobiles Gerät veröffentlicht wird.

Durch iOS 8 wurde viel für das Gaming getan, so entstand von Apple die 3D-Schnittstelle Metal. Damit wurde die Grafikleistung enorm verbessert, aber auch von Technischer Sicht, ist viel mehr Möglich. Grund hierfür ist, dass Entwickler nun direkt Zugriff auf die Hardware haben.

Battlefield 4 für iOS

Auf dem Bild wird Battlefield 4 gezeigt, es wird hier auf bestimmte Effekte und Elemente verzichtet. Ist natürlich klar, irgendwann stößt man hier auf ein gewisses Limit.

Wer Interesse an Frostbite für iOS hat, sollte den Entwickler-Blog näher verfolgen. Wir werden in gewissen Abständen darüber ebenso berichten.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung