Kurios: iPhone-Plagiator ärgert sich über Plagiate seiner Plagiate

Kurios: iPhone-Plagiator ärgert sich über Plagiate seiner Plagiate

557
0

Das Chinesische Unternehmen JiaYu ahmt gerne Smartphones nach, insbesondere das Apple iPhone. Der iPhone-Plagiator ärgert sich nun aber darüber, dass andere seine Plagiate Kopieren.

Die Nachahmungen der iPhone-Plagiate wurden in großer Anzahl auf „Ali Express“ angeboten mit der Überschrift „Original JiaYu“. Die Firma stört sich daran, da die Kunden welche mit den Produkten noch nicht so vertraut sind, getäuscht werden durch das minderwertige Produkt sowie versehentlich das falsche Plagiat kaufen.

JiaYu ist bekannt für seine iPhone-Modelle, hierbei ähnelt sich diese stark dem Design aus Cupertino. Aus Technischer Sicht sind jedoch die China-Kopien keiner Rede wert.

Quelle: JiaYu (Pressemitteilung)

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung