WhatsApp: Blaue Haken lassen sich auf Wunsch entfernen

WhatsApp: Blaue Haken lassen sich auf Wunsch entfernen

430
0
TEILEN
Das WhatsApp Logo (Bild: WhatsApp.com)
Das WhatsApp Logo (Bild: WhatsApp.com)

Unglaublich wie eine Lesebestätigung für so viel Wirbel sorgen kann – WhatsApp hat kürzlich eine „gelesen“-Funktion für den Messenger eingebaut, wenn jemand eine Nachricht gelesen hat, haben sich die Häkchen in Blau gefärbt. Im kommenden Update lässt sich dich abschalten.

Die blauen Haken lassen sich bei WhatsApp im kommenden Update für Android und iOS abschalten, somit hat jeder Nutzer dann die Möglichkeit, ob er eine Lesebestätigung senden möchte, oder eben nicht. Zuvor wurden die blauen Haken bereits als „Beziehungskiller“ abgestempelt worden, da man Angst habe, dass man zwar die Nachricht liest, jedoch nicht antwortet. Fragt mich nicht, ich bin dafür schon zu Alt.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung