Albumname bekannt: Frei.Wild – Opposition

Albumname bekannt: Frei.Wild – Opposition

580
1
TEILEN
Die umstrittene Band Frei.Wild (Bild: Holger Fichtner)

Die Südtiroler Band Frei.Wild hat den Namen ihres neuen Albums bekanntgegeben: Opposition. Bereits im Vorfeld wurden Album-Trailer veröffentlicht, welche nahezu ständig mit Politischen Situationen bestückt waren. Zu sehen war die Ebola-Epedemie, Konflikte im Nahen Osten sowie Gewalt (keine Gewaltverherrlichung).

Jetzt hat die Band einen weiteren Album-Trailer veröffentlicht, in welchem klar ersichtlich ist, dass das neue Album Opposition heißt. Ihre Profilbilder und Titelbilder auf den Sozialen Netzwerken tragen derzeit den Schriftzug „OPPO“. Morgen Früh ist diese Tatsache dann ein Fakt.

Damit ist Opposition das zehnte Studioalbum von Frei.Wild.

(Bild: Holger Fichtner)

1 KOMMENTAR

  1. […] neue Album von der Südtiroler Band Frei.Wild heißt Opposition, das ist kein Geheimnis mehr. Jetzt hat die Band einen neuen Trailer veröffentlicht, in welchem der Name noch einmal bestätigt […]

Jetzt zählt deine Meinung