Antwort auf Continuity: Samsung stellt Flow vor

Antwort auf Continuity: Samsung stellt Flow vor

443
0
TEILEN
Samsung Logo

Mit iOS 8 und OS X Yosemite hat Apple einen fliegenden Geräte Wechsel garantiert, das ganze nennt sich „Continuity“. Samsung gefiel die Funktion offenbar und hat daraus etwas eigenes entwickelt: Samsung Flow.

Die auf der Entwicklerkonferenz angekündigte Funktion Flow funktioniert genauso wie Apple Continuity. Wie zu erwarten funktioniert Samsung Flow nur mit Samsung-Geräten, wobei noch nicht bekannt ist, welche Geräte nun genau unterstützt werden.

Mit Flow ist es möglich, angefangene Filme auf dem Smartphone zum Beispiel auf dem Fernseher weiter anzuschauen. Das Gerät merkt sich natürlich, wo ihr zuletzt stehen geblieben seid. Das selbe funktioniert mit Dokumenten und anderen Dingen.

Samsung hat aber noch weiter gedacht und eine Mitteilungszentrale eingebaut namens Notify. Wenn euer Samsung-Tablet etwas fertig geladen hat, werdet ihr auf eurem Smartphone benachrichtigt, dies geht aus einem Dokument hervor.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung