SimCity BuildIt: Trailer zeigt Gameplay aus dem Städtebau-Simulator

SimCity BuildIt: Trailer zeigt Gameplay aus dem Städtebau-Simulator

573
0
TEILEN

Das neue SimCity BuildIt steht in den Startlöchern, hierzu haben wir bereits im September berichtet. Der neue EA-Titel SimCity BuildIt richtet sich an Smartphones und ist ein reiner Freemium-Titel.

Electronic Arts (EA) hat nun ein Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Es erinnert sehr an SimCity Social für Facebook, welches bereits eingestellt worden ist. Vom Grafischen her erinnert es an SimCity 5 für den PC und Mac.

Vom Funktionsumfang ähnelt SimCity BuildIt seinen Vorgängern – Um eine Energieversorgung zu garantieren müssen Windräder gebaut werden sowie Wassertürme. Ebenso habt ihr reine Entscheidungsfreiheit, wie ihr eure Grundstücke legt.

Erste Nutzer durften SimCity BuildIt bereits spielen, die Kritiken fallen allerdings nicht Positiv auf. Nutzer berichten nämlich von einer Paywall, welche recht früh greift. Somit ähnelt sich SimCity BuildIt der Dungeon Keeper-Katastrophe. Wir können hierzu erst berichten, sobald das Spiel endgültig erschienen ist, dies dürfte demnächst der Fall sein.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung