OnePlus One: Angebliche Details zum Nachfolger aufgetaucht

OnePlus One: Angebliche Details zum Nachfolger aufgetaucht

535
0
TEILEN

Das OnePlus One gilt als eines der beliebtesten Android-Smartphones auf den Markt. Es punktet mit einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt sind Details zum Nachfolger angeblich aufgetaucht. 

Durch einen Leak sind angebliche Details zum Nachfolger des OnePlus One aufgetaucht, der Name ist aber noch ein Geheimnis. Viele tippen auf ein simples OnePlus Two, andere hingegen auf ein „the new OnePlus One“.

Das OnePlus One
Das OnePlus One

Der Nachfolger sind individuell vom Käufer erstellt werden, zwar nicht den Rahmen oder andere Dinge, sondern es geht um die Rückseite. Hier möchte man nämlich das versprechen, welches man eigentlich zum OnePlus One gegeben hatte verwirklichen. Der Nutzer hätte eine Auswahl zwischen Bambus, Nussbaum, Cashew oder Kevlar. Hierzu kommen StyleSwap-Rückseiten zum Einsatz. Der Insider erzählte auch, dass es Überraschungen in Sachen Hardware geben wird, allerdings ging dieser nicht näher darauf ein.

Quelle: BusinessInsider

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung