Apple veröffentlicht Marketing-Seite bezüglich Apple Watch

Apple veröffentlicht Marketing-Seite bezüglich Apple Watch

458
0
TEILEN
Apple Watch

Apple hat nun die Seite zur Apple Watch veröffentlicht, während vorher nur sporadisch die Apple Watch gezeigt worden ist, geht man nun genauer auf die Smartwatch ein. Jedoch weiterhin ohne Veröffentlichungsdatum, es ist immer noch die Rede vom Frühjahr 2015.

Hier präsentiert Tim Cook die Apple Watch
Hier präsentiert Apple-CEO Tim Cook die Apple Watch (9. September 2014)

Apples neues One more thing wird auf der Seite ziemlich detailliert beschrieben, von der Krone bis hin zu den Watchfaces und Kommunikation. Wobei hier Kommunikation das Stichwort ist, auf der Seite geht man nun auf die Telefonie-Funktion ein, denn hierzu ist die Apple Watch in der Lage – Es besitzt Mikrofon und Lautsprecher. Des Weiteren ist alt bekanntes zu sehen, wie das verschicken von Nachrichten beziehungsweise Gefühle.

Apple Watch
Apple Watch, Apple Watch Sport, Apple Watch Edition

Die Apple Watch gibt es in drei Versionen: Apple Watch, Apple Watch Sport, Apple Watch Edition. Weiterhin jedoch ohne Preisangabe und ohne Information bezüglich dem Akku. Bisher ist nur bekannt, dass die Apple Watch Edition (rechts im Bild) die teuerste sein wird, da diese aus 42-karat Gold und Saphir-Glas besteht.

> Zur Apple Watch Unterseite

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung