Jailbreak für iOS 8.1.1 und iOS 8.2 Beta von Tag ist da

Jailbreak für iOS 8.1.1 und iOS 8.2 Beta von Tag ist da

519
0
TEILEN

Die chinesische Gruppierung Taig hat einen Jailbreak für iOS 8.1.1 und iOS 8.2 Beta veröffentlicht. 

In der Jailbreak-Szene herrscht ein Kampf um Geld und Berühmtheit, jeder der einen neuen Jailbreak veröffentlicht wird in den Medien häufiger genannt. Zuvor war die Konkurrenz Pangu öfters in den Medien, auch wir haben darüber berichtet. Diese Gruppe hat den Jailbreak für iOS 8, iOS 8.0.2 und iOS 8.1 veröffentlicht. Mithilfe des eigenen App Stores generieren die Gruppen zusätzlich Geld.

Jedoch wird an den Strategischen Fähigkeiten gezweifelt, immerhin hat die Gruppe Taig für eine Beta einen Jailbreak veröffentlicht, Apple hat nun die Chance diese Lücke zu schließen und somit müssen beide Gruppen nach einen neuen Weg suchen, damit wird sich der Jailbreak für iOS 8.2 mit Sicherheit verzögern.

Jailbreak für iOS 8.1.1 und iOS 8.2 Beta

Der Jailbreak ist untethered, das Apple-Device kann alleine starten. Außerdem ist im Jailbreak ein chinesischer App Store enthalten (ebenso selbstverständlich Cydia), wie bereits oben erwähnt, ist das die Finanzierungsquelle. Um den Jailbreak installieren zu können wird Windows vorausgesetzt, ich denke, eine Mac-Version wird mit Sicherheit noch folgen.

Der Jailbreak ist selbstverständlich auf eigenes Risiko, wir übernehmen keine Haftung. Der Jailbreak kann auf der Taig-Webseite geladen werden. Laut einigen Aussagen funktioniert der Jailbreak auf sämtlichen iOS-Geräten.

(Bild: Taig/Screenshot: NewsCouch)

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung