Google zeigt die besten Apps 2014

Google zeigt die besten Apps 2014

461
0
Google Play Store
Google Play Store

Google präsentiert seit heute Mittag die besten Apps 2014. Hierunter verbergen sich die üblichen verdächtigen sowie unbekannte Apps. 

Google zeigt die besten Apps 2014 aus dem Google Play Store. Es ist nicht bekannt nach welchen Kriterien Google ausgewählt hat. Ich hatte eigentlich gedacht, dass hier die Apps vorzufinden ist, welche die besten Bewertungen bekommen haben oder die meisten Verkäufe, allerdings befinden sich in der Liste einige Apps mit weniger als 15.000 Downloads.

Unter den 65 besten Apps befinden sich sieben Apps die etwas kosten, der Rest ist kostenlos. Unter den Bezahlbaren-Apps finden sich alte bekannte wie Threema oder 7-Minuten-Trainig (bekannt durch die Apple Promo-Aktion durch die Apple Store App, by the way). Unter den kostenlosen befinden sich IFTTT, Shazam Carousel, Google Fit, eBay Kleinanzeigen, Uber und BuzzFeed.

> Zur gesamten Liste von Google – „Die besten Apps 2014“

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung