Microsoft Lumia 535 ab sofort auch in Deutschland erhältlich

Microsoft Lumia 535 ab sofort auch in Deutschland erhältlich

545
0
TEILEN

Der ehemalige Marktführer Nokia wurde vor einem Monat zerschlagen, die Smartphone-Sparte ging rüber zu Microsoft. Die Lumia-Smartphones tragen nun das Microsoft-Label. 

Das Microsoft Lumia 535 welches im November vorgestellt worden ist, ist ab sofort in Deutschland erhältlich und dies zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Händler bieten das Microsoft Lumia 535 für die erwarteten 119 Euro an, andere hingegen versuchen sich bei 139 Euro. Allerdings aufgepasst: Das Smartphone wurde mit Dual-SIM vorgestellt, vorerst gibt es aber nur die Single-SIM-Variante.

Das Microsoft Lumia 535 hat ein 5 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 960×540 Pixeln. Das Smartphone hat außerdem auf der Vorderseite (Selfie Cam) und auf der Rückseite eine 5-Megapixel-Kamera. Im inneren werkelt ein Snapdragon 200 (Quad-Core getastet auf 1,2 GHz) sowie hat das Smartphone 1 GB RAM und 8 GB internen Speicher vorzuweisen. Der Akku hat eine Kapazität von 1.906 mAh. Das Smartphone erscheint mit Windows Phone 8.1. Bei Amazon ist das Lumia 535 ab dem 16. Dezember 2014 lieferbar, wer also noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht…

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung