Instagram erreicht 300 Millionen Nutzer

Instagram erreicht 300 Millionen Nutzer

541
0
TEILEN

Der damals von Facebook aufgekaufte Dienst Instagram verzeichnet nun 300 Millionen Nutzer. Damit hat das Netzwerk mehr Nutzer als Twitter. Jedoch gibt es im Instagram-Dokument eine erhebliche Lücke. 

Instagram erreicht ein weiteres Meilenstein: 300 Millionen Nutzer. Allerdings verschweigt man ob es sich hierbei um aktive Nutzer oder lediglich um registrierte Nutzer handelt. Erst im Februar 2013 gab man bekannt, dass sich mittlerweile 100 Millionen aktive(!) Nutzer auf der Plattform befinden, ein Monat und ein Jahr später im März 2014 waren es schon 200 Millionen aktive Nutzer.

Ursprünglich startete die App mit lediglich zwei Entwicklern, mittlerweile gehört die Plattform zum Facebook-Konzern und verzeichnet beachtliche Erfolge. Pro Tag werden 70 Millionen Fotos und Kurzvideos geteilt.

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung