Apple iPhone 6s kommt wohl mit DSLR-Fotoqualität

Apple iPhone 6s kommt wohl mit DSLR-Fotoqualität

635
1
TEILEN

Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus ist noch nicht lange auf dem Markt und schon gibt es die ersten Gerüchte rund um iPhone 6s und iPhone 6s Plus. Die neuen Apple iPhones, welche dann wieder im September/Oktober 2015 vorgestellt kommen wohl mit DSLR-Fotoqualität. Dafür hat Apple besondere Pläne.

Um die selbe Bildqualität wie eine Canon-Kamera zu erreichen möchte Apple zwei Kameras auf der Rückseite des iPhones integrieren, wohl ähnlich wie beim True-Tone-Flash ab dem Apple iPhone 5s oder die Kamera-Technik beim HTC One M8, diese wird jedoch nur als Entfernungsmesser verwendet um beim Bearbeiten den Bildfokus zu ändern.

Wie Apple mit zwei Kameras auf der Rückseite die Bildqualität verbessern möchte, ist unklar, wohl aber wird Apple beide Kameras übereinanderlegen oder untereinander Platzieren.

Quelle:  TechnoBuffalo / via E-Mail Tipp – Danke

1 KOMMENTAR

  1. […] Das neue iPhone wird die selbe Fotoqualität haben wie zum Beispiel eine Canon-Kamera, hierfür will Apple zwei Kameras auf der iPhone-Rückseite platzieren. Apple möchte wohl beide Kameras übereinanderlegen und damit eine bessere Qualität der Bilder erreichen. Mehr Informationen rund um Technik, Spiele, Musik und Apple gibt es bei NewsCouch. […]

Jetzt zählt deine Meinung