Modern Combat 5: Erste Preissenkung und neue zusätzliche Inhalte

Modern Combat 5: Erste Preissenkung und neue zusätzliche Inhalte

513
0
TEILEN
Modern Combat 5: Blackout - Demnächst für iOS, Android und Windows Phone

Gameloft macht den Fans der Skooter-Reihe Modern Combat ein vorweihnachtliches Geschenk. Modern Combat 5 profitiert ab heute von neuen zusätzlichen Inhalten sowie wurde das Spiel erstmals im Preis gesenkt.

Modern Combat 5 erschien im Juli 2014, bis zum heutigen Tage gab es allerdings nur kleinere Verbesserungen. Heute kam ein dickes Update auf die Fans zu: Neue Mehrspieler-Features, neue Klassenfähigkeiten sowie ein Levelgrenze von 120. Als kleinen Spaß könnt ihr euch nun Weihnachtlich kleiden, wie zum Beispiel mit einem Geweih, Masken und Schneesturmeffekt für die Dächer-Karte. Kein Fan von Weihnachten? Kein Ding, das neue Schlacht-Paket ist sicher etwas für euch: Marken, Kill-Sprüche sowie neue Waffen und Erweiterungen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung