Netflix: Offline-Funktion ist nicht geplant

Netflix: Offline-Funktion ist nicht geplant

500
0

Netflix, der Video-On-Demand-Anbieter welcher erst vor wenigen Monaten in Deutschland mit Bravour gestartet ist, hat derzeit noch keine Pläne bezüglich einer Offline-Funktion für Filme und Serien. 

Eine wichtige Funktion ist für viele eine Offline-Funktion, gerade auf Reisen oder Flügen möchte man sich Unterhalten, hierbei fehlt es aber öfters am Internet. Eine Offline-Funktion kommt da gerade richtig, nur leider hat Netflix keine Offline-Funktion und plant diese auch in Zukunft nicht einzuführen. Netflix geht eher davon aus, dass WLAN in Zukunft besser verfügbar sein wird und daher diese Funktion nicht gebraucht wird. Eine Vision die jeder herbeizieht, aber gerade wir in Deutschland brauchen nicht zu erwarten, dass so etwas in den nächsten Jahren passiert.

Einige Nutzer weichen aus diesem Grund auf WatchEver aus, ebenfalls ein Video-On-Demond-Anbieter welcher diese Funktion bereits eingebaut hat. Wie Netflix in Zukunft auf diese Funktion anzusprechen ist, wird sich zeigen.

Quelle: TechRadar

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung