Flugsimulator X-Plane 10 für Apples iOS erschienen

Flugsimulator X-Plane 10 für Apples iOS erschienen

620
0
TEILEN

Der Flugsimulator X-Plane 10 von Laminar Research ist soeben auch für Apples iOS-Geräte erschienen. Der Flugsimulator kommt nicht als Premium-Titel sondern als Freemium.

Der Flugsimulator X-Plane 10 für iOS kam soeben in den Apple App Store, die Version wurde bereits zum Nikolaus angekündigt. X-Plane dürfte bei jedem Simulator-Fan bekannt sein, es handelt sich hierbei um einen der bekanntesten Simulatoren überhaupt für PC und Mac.

X-Plane 10 bietet euch spannende Features, ihr könnt eine Multiplayer-Sitzung starten in welchen ihr euch über einem Sprachchat unterhalten könnt. Dazu sollen wohl auch Luftkämpfe realisierbar sein.

Eine Version für Android-Geräte wurde angekündigt, dürfte jedoch noch ein wenig dauern. Das Spiel ist wie gesagt ein Freemium-Titel, ihr könnt es euch kostenlos Herunterladen, müsst dann aber für gewisse Features über In-App-Kauf zahlen. Obwohl ich hiervon kein Fan bin, muss ich sagen, dass das ziemlich fair gelöst worden ist. Schaut mal rein, eventuell taugt es ja euch.

X-Plane 10 Flight Simulator
X-Plane 10 Flight Simulator
Entwickler: Laminar Research
Preis: Kostenlos+
  • X-Plane 10 Flight Simulator Screenshot
  • X-Plane 10 Flight Simulator Screenshot
  • X-Plane 10 Flight Simulator Screenshot
  • X-Plane 10 Flight Simulator Screenshot
  • X-Plane 10 Flight Simulator Screenshot
  • X-Plane 10 Flight Simulator Screenshot
  • X-Plane 10 Flight Simulator Screenshot
  • X-Plane 10 Flight Simulator Screenshot
  • X-Plane 10 Flight Simulator Screenshot
  • X-Plane 10 Flight Simulator Screenshot

Die Version für PC und Mac bei Amazon:

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung