Cro bald in der DSDS-Jury?

Derzeit wird auf der Facebook Pinnwand von Cro heftig über den eventuellen Beitritt in der DSDS Jury diskutiert. Ach, was soll ich den noch schreiben. Das ganze ist, wie „Samsung schickt Apple 30 LKW Ladungen 5 Cent Münzen“, ein Netz-Gelächter. Diesmal natürlich nicht von 9Gag sondern von CameraPranks. Dieser hatte auf der Facebook Pinnwand, des Musikers ein Posting verfasst. Dieses Posting erhielt später, insgesamt über 35.000 Likes, da natürlich sofort alles geglaubt wird, gründeten sich so „Anti-Cro-Zu-DSDS“-Seiten und viele Fans waren Enttäuscht von Cro.

Später, schreib sogar YouFM darüber. Na, wenn das mal kein guter Scherz war. Das Video befindet sich im Artikel. Einfach auf „Read More“ klicken, falls ihr euch gerade auf der Startseite aufhält.

Direkter Link: YouTube Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert