Mac OS

Mac OS
Das Mac-Betriebssystem (Mac OS X) ist das produktivste Betriebssystem. Gerade Grafiker, Videomacher und Journalisten/Blogger feiern das Betriebssystem. Die neusten Mac OS News bekommt ihr hier bei uns in der Kategorie.

OS X Yosemite: Heute im App Store und natürlich Kostenlos mit iWork

Apples OS X Yosemite kommt heute kostenlos in den Mac App Store. Eine Uhrzeit wurde noch nicht genannt, ich denke aber dass es direkt im Anschluss zur Verfügung stehen wird. Die neuen Versionen von...

Apple: Öffentliche Beta zu OS X Yosemite veröffentlicht

Apple hat nun OS X Yosemite im Beta-Programm veröffentlicht, hierzu ist kein Entwickler-Account mehr notwendig. Wer nun aber OS X Yosemite haben möchte, muss sich nur noch Einloggen und einen Code laden, dieser wird...

OS X Yosemite: Morgen beginnt die öffentliche Beta

Morgen beginnt die öffentliche Beta von OS X Yosemite. Privatanwender können so das neue OS X bereits jetzt auf ihren iMac oder MacBook installieren, für Leute die lieber etwas warten aber dafür Fehlerfrei Surfen...

Apple wird wohl Entwicklung von Aperture und iPhoto einstellen

Auf der WWDC 2014 wurde ein neues Foto-Programm vorgestellt, welches ab 2015 für alle zur Verfügung steht. Nun, damit fällt allerdings Aperture und iPhoto weg, dies hat The Loop berichtet. Logic Pro und Final...

OS X Yosemite: Freiwillige Beta-Tester können sich Anmelden

Eigentlich ist für eine Beta ein Developer-Account notwenig, diesmal aber macht Apple eine Ausnahme. Ihr könnt euch für eine Beta von OS X Yosemite anmelden. Aber Vorsicht, wir sprechen hier immer noch von einer...

Apple WWDC 2014: OS X Yosemite

Apple stellt derzeit in der WWDC 2014 die neue Version von Mac OS namens "Yosemite" vor.Neben einer besseren Übersicht wurde das Design verändert und einige Neuerungen wie der "Dark Mode", jede Anwendung wechselt dann in...