Microsoft Surface

Microsoft Surface
Die Elektronik-Geräte des Herstellers Microsoft nennen sich SURFACE.

Erstes Microsoft Lumia am 11.11.2014 – Ein Budget-Smartphone?

Am kommenden Dienstag wird es für Windows Phone-Liebhaber wieder Spannend. Am 11. November 2014 wird das erste Microsoft Lumia vorgestellt, es sind die Nokia Lumias wie davor auch, jedoch nun unter dem Microsoft-Label. Zuvor...

Microsoft Band: Neuer Fitness-Tracker aus Redmond

Dass Microsoft irgendwann einen Fitness-Tracker ankündigt, war abzusehen. Bereits im Vorfeld wurde oft darüber diskutiert, jetzt ist es zumindest so weit: Das Microsoft Band ist offiziell.Der Fitness-Tracker von Microsoft nennt sich Microsoft Band und...

Microsoft stampft Mobile-Sparte von Nokia ein und nennt es Microsoft Lumia

Es war bereits ein Gerücht, auch konnte man damit rechnen. Microsoft hat vor längerer Zeit die Mobile-Sparte von Nokia aufgekauft. Diese Marke existiert nun nicht mehr, Microsoft nennt es nun "Microsoft Lumia". Die ersten Facebook-Seiten von...

Nokia Lumia 730/735 und Lumia 830 präsentiert

Während meiner Pause stellte ich fest, dass Microsoft auf der IFA 2014 eine Keynote bezüglich den Nokia Lumias hielt. Natürlich ärgerte mich das ziemlich, ich freue mich, endlich diesen Artikel schreiben zu können.Das Nokia Lumia...

Nokia Lumia 530 erscheint für 99 Euro in Deutschland

Im Juli diesen Jahres hat Microsoft das Lumia 530 vorgestellt, es handelt sich hierbei um ein Windows Phone-Samartphone welches besonders günstig ist, aber dennoch eine gute Windows Phone Experience abliefern kann. Das Nokia Lumia 530...

Nokia 130: Einfaches Handy mit Dual SIM für 19 Euro

Für viele muss es ja nichts besonderes sein, auf diese Leute zielt derzeit Nokia ab. Das neue Nokia 130 verzichtete auf UMTS und kann nur das Nötigste mit einer Besonderheit: Der Dual SIM Support....