Ratingen, Deutschland – Andrzej Fink hat vor kurzem das neue Projekt ”Obelisc Studio: LEGACY of MAGIC ” veröffentlicht. Obelisc Studio ist ein Team aus Spielern und Developern, die aus alten Klassikern neue moderne Spiele machen wollen. Das Projekt ist nun auf Indiegogo für alle zu sehen und jeder kann ein Teil davon werden. Diese Kampagne präsentiert das Projekt auf einer einzigartigen Art. Die Unterstützer sind in der Lage, einen Einblick darüber zu bekommen, wie diese Idee zur Realisierung kam. Die Unterstützer können außerdem mit tätig sein und eigene Ideen vorschlagen.

Legacy-of-Magic

Um das Projekt zu realisieren und noch mehr zukünftige Unterstützer zu bekommen, hat das Obelisc Studio sich für Crowdfunding entschieden und als Plattform das Indiegogo gewählt. Die Crowfunding Platform erlaubt, die Reaktionen der Nutzer zu sehen und das Unterstützungverfahren zu erleichtern. Crowdfunding ist eine fantastische und relativ neue Art, Projekte zu finanzieren. Das Ziel dieser Kampagne ist es, ein neuartiges Spiel zu entwickeln, welches alte klassische RPG mit moderner Spielgrafik verbindet.

Das Obelisc Studio hat ein Bonusprogramm entwickelt, um sich bei allen Unterstützern zu bedanken. Zur Verfügung steht zum Beispiel eine digitale Spielversion, eine Box Edition oder sogar die Chance, mit dem Developer mitzusprechen.

“Wir sind uns sicher, dass unser Angebot die Menschen dazu bringen wird uns zu unterstützen. Dieses Spiel wird in jede Spielsammlung perfekt passen. Dadurch werden die Gamer mehr Spaß am Spielen haben als sie es sich jemals vorgestellt haben.”

“Wir freuen uns sehr auf den Start unserer Kampagne”, so Fink. “Eine realistische Grafik und eine intuitive Steuerung- das ist etwas, was jeder Spieler bekommen wird. Für mehr Informationen bitte dem Link folgen: http://igg.me/at/Obelisc/x/

Quelle: Obelisc Studio Presse

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT