Totalausfall bei sozialen Netzwerken: Facebook, Instagram und Tinder nicht erreichbar

Facebook-Logo (Bild: Facebook)

Heute Nacht waren große soziale Netzwerke nicht erreichbar: Millionen Nutzer von Facebook, Instagram und Tinder konnten nicht auf die Plattformen zugreifen. Facebook gibt bekannt, dass deren Seite knapp 40 Minuten nicht erreichbar gewesen war.

Die zwei Plattformen Instagram und Tinder haben direkt und indirekt mit Facebook zutun: Instagram gehört zu Facebook und Tinder greift Facebook-Daten zurück.

Bisher wurde noch nicht kommuniziert, was genau los war. Bei Tinder nicht man die Angelegenheit mit Humor:

Aufgefallen dürfte die Offline-Zeit wohl sowieso kaum jemanden.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.