Xbox Live: Erneut Ausfälle bei Xbox One und Xbox 360

Xbox Live: Erneut Ausfälle bei Xbox One und Xbox 360 1

Xbox Live ist derzeit auf der Xbox One und Xbox 360 eingeschränkt verfügbar, bereits Freitagabend berichteten Spieler über den Fehlercode “0x80048834” beim Login. Noch heute, am Sonntag haben einige Spieler Probleme Online zuspielen. Dieses Problem ist bereits vor wenigen Tagen aufgetaucht und kann auf der Statusübersicht (Xbox.com) verfolgt werden.

Es wird vermutet, dass die kleineren Ausfälle noch die Nachwirkungen sind vom größeren Ausfall welcher sich Mittwoch ereignete. Es hat einen Tag gebraucht, bis Microsoft die Server wieder stabilisieren konnte.

Eine Lösung für dieses Problem gibt es noch nicht, wie schaut es bei euch aus? Habt ihr derzeit noch Probleme beim Login?

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.