Für mehr Ordnung: Screenshots für iOS derzeit kostenlos

Ich gehöre zu den Leuten, die öfters mal ein Screenshot machen müssen. Sei es wegen einem App-Review oder um anderen etwas auf sozialen Netzwerken zu zeigen. Ein Screenshot ist schnell getätigt, allerdings komme ich mit dem Löschen nicht mehr nach und ehrlich gesagt, habe ich dafür auch keine Zeit. Abhilfe schafft hier die App “Screenshots” für das iPhone und iPad. Diese App erkennt automatisch Screenshots und kann diese direkt löschen, ebenso kann die App nach Gerätetyp und Aufnahmedatum filtern.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.