Pebble: Neuer Countdown für eine weitere neue Smartwatch?

Pebble: Neuer Countdown für eine weitere neue Smartwatch?

1. März 2015 0 Von Manuel

Pebble hat in dieser Woche die sogenannte Pebble Time vorgestellt, es ist eine neue Generation der bisherigen Pebble-Smartwatches. Finanziert wurde die Pebble Time ebenso über Kickstarter, wie die damaligen Modelle auch – mit Erfolg. In binnen kurzer Zeit hatte das Start-Up die 1 Million Dollar zusammen, mittlerweile steht die Pebble Time bei 11.600.000 Dollar und diese Kampagne läuft noch 26 Tage.

Von der Pebble Time zeigten sich aber viele Enttäuscht, dies war meiner Twitter-Timeline zu entnehmen. Man hatte sich einfach mehr erhofft. Das Unternehmen hat aber anscheinend noch etwas auf Lager. Auf der Webseite “Get Pebble” wurde ein Countdown entdeckt – Kommt eine weitere Pebble-Smartwatch?

Der Countdown zeigt in diesem Moment noch 51 Stunden an, ein wenig Geduld ist noch nötig. Die Twitterer vermuten eine Pebble Time Steel, hierbei handelt es sich um eine hochwertige und damit preisintensivere Version.