Samsung wird sein Logo ändern und somit zeigt sich wieder das sich Marken immer schneller verändern, wie auch immer. Es geht nun darum, das Samsung sein Logo verändern wird. Doch da wir in letzter Zeit so viele Hardware und sogar Software kopien von Samsung sehen, machen wir uns da Sorgen darum, wie wird das Logo aussehen? wir haben das Logo von einem Mitarbeiter zugesendet bekommen.

Doch bevor wir das neue angebliche Logo enthüllen, fragen wir zuerst einmal wieso das Samsung tun wird? Tja.. ganz einfach, Apple wird verbunden mit einem Apfel, sieht man einen Apfel, so denkt man sofort an die Firma. Auch einen Schriftzug braucht Apple nicht – alles macht das Symbol. Nun, ich denke, das wird Samsung genau so machen. Das Logo von denen wird dann bald auf allen Waschmaschinen, Panzern und Smartphone-Tablet-Schrott kleben.

Das Logo: Hier zum neuem Logo von Samsung – Ob es das echte ist? wer weiß! ;)

PS: Gefällt dir NewsCouch? du kannst unsere Seite jederzeit auf Facebook zur Interessenten Liste hinzufügen…

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT