Wie kürzlich bekanntgegeben worden ist, wird Instagram auch in Deutschland Werbung innerhalb der App schalten.

Instagram
Instagram

 

Die von Facebook aufgekaufte Applikation Instagram wird nun innerhalb der App personalisierte Werbung schalten. Insofern euch eine Werbung nicht gefällt, ist es möglich, diese durch die Einstellungen auszublenden. Eine werbefreie Möglichkeit gibt es derzeit noch nicht.

Neben dieser Meldung wurden neue Gemeinschaftsregeln bekanntgegeben, diese sind hier nachzulesen.

“Wir möchten, dass Instagram weiterhin ein authentischer und sicherer Ort der Inspiration und des Ausdrucks bleibt. Trage dazu bei, diese Gemeinschaft zu fördern. Poste nur deine eigenen Fotos und Videos und halte dich dabei immer an die geltenden Gesetze. Respektiere alle Personen auf Instagram, sende keinen Spam an Personen und poste keine Inhalte, in denen Nacktheit dargestellt ist.”

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT