Der von Aaron Sorkin geschriebene Kinofilm über den Apple-Gründer Steve Jobs macht fortschritte, kürzlich wurde ein Trailer von den Universal Studios veröffentlicht. Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Gespielt wird Steve Jobs übrigens vom bekannten Schauspieler Michael Fassbender.

Die Co-Chairman von Sony Pictures Entertainment Amy Pascal, nannte Steve Jobs’ Leben “einzigartig”. Darauf folgte diese Aussage:

Er war einer der revolutionärsten und einflussreichsten Männer nicht nur unserer Zeit, sondern aller Zeiten. Es gibt keinen Autor in Hollywood neben Aaron Sorkin, der besser geeignet dazu wäre ein so außergewöhnliches Leben auf die Leinwand zu bringen. Wir sind zuversichtlich, dass der Film in seinen Händen alles das sein wird, was Jobs selbst war: fesselnd, unterhaltsam und polarisierend.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT