Till Lindemann (52) und seine Band Rammstein haben schon für viele Skandale gesorgt. Lindemann agiert neben seiner Band auch als Solo-Sänger – seit neustem. Seine erste Single nennt sich “Praise Abort”, das dazugehörige Video erschein vor zwei Tagen und erreichte schon jetzt 850.000 Klicks auf YouTube.

Sein Solo-Album “Skills in Pills” ist nicht auf Deutsch, wie seine zahlreichen Rammstein-Songs, sondern auf Englisch und erscheint am 19 Juni 2015. Bis dahin werden wir in den Boulevardmedien einiges hierüber lesen. Die BILD-“Zeitung” titelte bereits “Till Lindemann schockt mit Abtreibungshymne”.

Das Titelverzeichnis zu Skills in Pills von Lindemann:

 Skills In Pills
2. Ladyboy
3. Fat
4. Fish On
5. Children Of The Sun
6. Home Sweet Home
7. Cowboy
8. Golden Shower
9. Yukon
10. Praise Abort

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT