Microsoft zeigt offiziell die neue Xbox One mit 1 TB und neuem Controller

Microsoft zeigt offiziell die neue Xbox One mit 1 TB und neuem Controller 1

Microsoft hat nun offiziell die neue Xbox One mit 1 TB Speicher vorgestellt – inklusive dem neuem Controller. Der neue Controller der neuen Microsoft-Konsole hat nun einen 3,5mm Klinkenanschluss, hierüber haben wir bereits berichtet. Außerdem erstrahlt der Controller in einem neuen Design.

XboxOne_Controller_620
Der neue Xbox One Controller

Die Konsole könnt ihr schon für 399 Dollar erwerben, die “alte” Xbox One mit 500 GB wurde auf 349 Dollar reduziert. Da die Preise meist lediglich übernommen werden, gehe ich von 399 Euro bzw. 349 Euro aus.

Amazon – Xbox One 1 TB

Die Konsole ist erstmal nur für den US-Markt ausgelegt.
Microsoft zeigt offiziell die neue Xbox One mit 1 TB und neuem Controller 2

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.