Amazon Logo
Amazon Logo

Amazon hält weiter an dem Tochterunternehmen Lovefilm fest, trotz des starken Streaming-Marktes. Denn der Dienst hat sehr viele treue Kunden, sagt der Chef von Amazon Instant Video Germany.

Der Streaming-Markt glüht, dennoch möchte Amazon an seinem Geschäft mit dem Verleih von physischen Datenträgern nichts ändern. Das sagte Christoph Schneider, der Geschäftsführer von Amazon Instant Video Germany. Hinweis: Amazon Instant Video ist das Streaming-Angebot von Amazon, welches ihr auch nutzen könnt, insofern ihr Amazon Prime-Kunde seid.

Christoph Schneider im Wortlaut auf der Messe Angacom in Köln:

Lovefilm hat eine sehr treue Nutzerschaft, und wir haben viele aktuelle Titel. Wir werden wegen Streaming vielleicht in einigen Jahren nicht mehr so hohe Wachstumsraten haben, aber das Geschäft betreiben wir weiter.

Hinsichtlich des Amazon Instant Video-Dienstes sagte er:

Wir machten eine super tolle Entwicklung und sind sehr zufrieden, ja fast schon überrascht von dem Erfolg

 

Quelle: Golem

Alle Informationen zur Amazon Prime Instant Video Testmitgliedschaft: Hier klicken

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT