Asus: Eine Übernahme von HTC ist nicht ausgeschlossen

Asus: Eine Übernahme von HTC ist nicht ausgeschlossen 1

Eine Bericht von Reuters zufolge hat Asus ein großes Interesse an den Taiwanesischen Hersteller HTC. Derzeit gibt es interne Gespräche darüber. Die Chancen stehen allerdings nicht gut, Asus setzt auf organischen Wachstum und ein Zukauf von anderen Unternehmen geschieht eigentlich nicht, erzählte David Chang, der CFO von Asus:

Our chairman has chatted about the topic internally. Still, the chances of an actual takeover are not big as Asustek is a company that has depended on organic growth.

Ein Kauf durch Asus wäre für HTC optimal, denn kürzlich hat HTC die Investoren gewarnt, dass die Nachfrage doch schlechter sei als erwartet.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.