Jetzt kannst Du deinen Hyundai mit der Apple Watch steuern – Hyundai...

Jetzt kannst Du deinen Hyundai mit der Apple Watch steuern – Hyundai Blue Link

655
0
TEILEN
Hyundai Blue Link (Bild: Hyundai)

Apple Watch-Nutzer welche eine Apple Watch besitzen, können damit ihr Auto fernsteuern – mithilfe von Hyundai Blue Link. Die Anwendung kam heute in den App Store.

Der koranische Autohersteller ermöglicht mit der App eine bequeme Steuerung des Autos mithilfe eurer Smartwatch. Die App war bisher nur für Android Wear verfügbar. Blue Link ermöglicht es euch, den Motor mithilfe eurer Smartwatch zu starten, selbst das Senden von Standorten ans Fahrzeug oder das benutzen der Hupe und das öffnen und schließen der Türen ist möglich.

Mein Wunsch: Anzeige der Tankfüllung, Steuerung von Heizung/Klimaanlage, Seiten- und Rückkamera ansehen (hilfreich für das Einparken; falls vorhanden) und die Steuerung des Radios. Dann habt ihr gewonnen, Hyundai! ;)

 

via The Verge

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT