Wochenrückblick KW 28 2015

NewsCouch

Wochenrückblick für die Kalenderwoche 28. Selbst in dieser Woche war wieder einiges los – inklusive einer neuen Monatsumfrage. Habt ihr diese schon in der Sidebar bemerkt? By the Way: Folgt uns doch auf Twitter und auf Facebook.

[poll id=”16″]

1. Vorwerk Thermomix TM5 – Ein Produkt, welches so Polarisiert ist selten. Ein Beispiel für das funktionierende Marketing wäre das Multifunkions-Küchengerät von Vorwerk.

2. Das ist der Amazon Prime Day – Am 15. Juli gibt es die besten Angebote auf Amazon. Wir erklären euch, was denn genau dieser Prime Day ist.

3. Shitstorm der Woche: PewDiePie und sein Millionenverdienst – Für mich ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehbar.

4. OnePlus 2 – Neues Smartphone wird für unter 450 Dollar verkauft.

5. GoPro Hero 4 Session – Neues Design, kleiner und leichter. Eine tolle Kamera, hoffentlich bekommen wir die Möglichkeit, dieses Gerät zu testen.

Artikel aus anderen Blogs:

Smarter Reisekoffer mit Hightech-Innenleben (Space Case 1) – Neuerdings

WhatsApp via Web bekommt neue Funktionen – Bitpage

Kolumne: Apple Music eine Revolution? Das ich nicht lache. – TchNws

Enemy Mine: Wie ein Stück Hardware vom Feind zu meinem Freund wurde – Caschys Blog

ShareTheMeal – beende die Hungersnot mit 40 Cent – Mobilegeeks

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.