OnePlus 2
OnePlus 2

Das OnePlus 2 steht bereits in den Startlöchern, demnächst wird das Smartphone vorgestellt. OnePlus hatte ganze Arbeit geleistet und bereits Wochen vorher eine Marketing-Aktion gestartet – nach und nach wurden neue Details vom nächsten chinesischen Smartphone bekannt. Eines wollte OnePlus stets verbergen: Das Design. Jetzt hat die chinesische Zulassungsbehörde Tenaa ein Bild vom kommenden Smartphone veröffentlicht.

OnePlus dürfte das nicht erfreuen, denn das Smartphone ist von allen Seiten zu sehen – auch die gewissen neuen Details. Wir sehen auf dem Foto ein Dual-Tone-LED-Blitz sowie einen Fingerabdruck-Scanner. Designtechnisch wurde nicht viel geändert – wir sehen nach wie vor den Material-Mix auf der Hinterseite wie wir es bereits vom OnePlus One kennen.

Quelle: Tenaa / via Engadget

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT