13.3? Retina MacBook Pros und neue iMacs sind im Umlauf

DigiTimes zufolge sollen im Moment große Stückzahlen neuer iMacs im Umlauf und von 13.3? MacBook Pros mit Retina Display kursieren. Mit dieser Meldung spekuliert man, dass die kleiner Version des MacBook Pros mit Retina Display schon ab September/Oktober im Handel erhältlich sein wird. Der Start des iMac-Verkaufes wird allerdings, so spekuliert man, später in Kraft treten. Aufgrund von Problemen bei der Fertigung der verbesserten Panels soll sich die Massenproduktion der High-End-Version des iMacs soll sich. Anhand dieser Gegebenheit lasse sich noch keine Prognose für. des Einstiegs des neuen iMacs in den Handel machen, schreibt DigiTimes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert