WhatsApp für iOS bekommt großes Update

Das WhatsApp Logo (Bild: WhatsApp.com)

Der von Facebook aufgekaufte Messenger WhatsApp hat eine neue Version für iOS-Nutzer veröffentlicht. Damit zieht die iOS-App gleichauf mit der Android-Version, welche erst kürzlich das große Update erhalten hat.

Das WhatsApp Logo (Bild: WhatsApp.com)
Das WhatsApp Logo (Bild: WhatsApp.com)

Folgende Neuerungen kamen dazu: Eigene Benachrichtigungseinstellungen (auch lautlos) für jeden Chat individuell einstellbar und Videos können nun auch im Chat-Backup verstaut werden, weiteres findet ihr hierzu in den WhatsApp-Einstellungen.

Einzelne Chats können nun als gelesen und ungelesen markiert werden, einfach nach rechts wischen. Zudem kommt nun ein iOS 8-Feature hinzu – Kontakte und Karten lassen sich nun aus den Apple eigenen Apps teilen sowie kann der Datenverbrauch für Anrufe genau definiert werden (Einstellungen > Chats und Anrufe).

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.