OnePlus Two: Die ersten Einladungen wurden verschickt

OnePlus 2

Die chinesische Firma OnePlus hat begonnen, die ersten Einladungen für das neue OnePlus Two zu verschicken. Checkt euer E-Mail-Postfach.

OnePlus kämpft mit den Vorbestellungen, mittlerweile sind es drei Millionen Interessenten. Damit wurde das OnePlus One bereits schon jetzt zweimal umrundet. Das ist kein Wunder, der Preis ist für die Leistung des Smartphones durchaus beachtlich.

OnePlus Two - Die ersten Einladungen wurden verschickt
OnePlus Two – Die ersten Einladungen wurden verschickt

Einem Bericht der Website IGYAAN zufolge, haben die ersten Nutzer schon jetzt eine E-Mail erhalten, worüber die Leute ein OnePlus Two ordern können. Die Einladung kann laut des Berichts, nicht weitergegeben werden, die Einladung ist an den Nutzer gebunden.

Das OnePlus Two ist in zwei Modellen erhältlich, einmal mit 16 GB für 339 Euro und einmal mit 64 GB für 399 Euro.

 

via Iggyaan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert