Line Lite: Abgespeckter Messenger ab sofort verfügbar

Line Lite Messenger

Die Line Corporation hat einen Line Messenger vorgestellt, der ein wenig abgespeckt worden ist – Line Lite. Die Funktionen sind auf Nachrichten, Bilder und Sticker reduziert. Der Messenger ist für Entwicklungsländer gedacht, da die Downloadgröße nun lediglich 1 MB beträgt.

Wer den normalen Line Messenger allerdings für aufgepustet hält, kann sich Line Lite auch herunterladen, denn die App ist nun weltweit verfügbar.

 

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.